herzlich willkommen in meiner kleinen welt !! ich hoffe,regelmäßig berichten zu können,was bei mir alles so passiert.. einen schönen tag mit einem lächeln wünsch ich dir !!

Donnerstag, 24. März 2011

mein geburtstagsgeschenk...

ist am dienstag fertig geworden. die tasche für kathi ist nun aber nicht aus dem amy butler- buch,sondern aus dem wundervollen buch von miriam dornemann:"tolle taschen selbst genäht"
ich hoffe,sie freut sich !

Samstag, 19. März 2011

fast einen monat....

hab ich nicht gepostet... in dieser zeit habe ich eine sehr umfangreiche projektarbeit erstellt,prüfungen absolviert und..... ab heute darf ich mich bobath-therapeutin nennen !!!! das bedeutet,dass ich jetzt mit patienten,die neurologische erkrankungen haben,arbeiten darf. ich bin sehr stolz,glücklich und ziemlich erschöpft.....