herzlich willkommen in meiner kleinen welt !! ich hoffe,regelmäßig berichten zu können,was bei mir alles so passiert.. einen schönen tag mit einem lächeln wünsch ich dir !!

Mittwoch, 17. November 2010

inspiriert ..


durch den " little-quilt-swap" bei den quiltfriends habe ich,da ich ein paar tage auf der couch verbringen muß,angefangen,blöckchen für einen quilt zu applizieren. "mußte" heut auch noch den rest des weißen untergrundstoffes holen,damit ihn ja kein anderer mehr kaufen kann ;-).er hat in sich ein feines paisley-muster und ist wunderschön! die herzen sind nach dem motto ausgeschnitten:egal,welche farbe,hauptsache blau. fast dreißig herzen habe ich fertig.es wird wohl eine kuschelige decke für mich werden,ich hab nämlich keine...

1 Kommentar:

  1. Schön hast Du Deinen Blog eingerichtet. Die Farbkombination von Herzen in blau und weißem Hintergrund gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen