herzlich willkommen in meiner kleinen welt !! ich hoffe,regelmäßig berichten zu können,was bei mir alles so passiert.. einen schönen tag mit einem lächeln wünsch ich dir !!

Freitag, 3. Dezember 2010

auch in der Heide




hat es in den letzten tagen schön geschneit...hier ein blick von unserem balkon...





ich habe mir gestern ein sternennadelkissen nach der anleitung von nickels von den
quiltfriends genäht. da paßt alles rein,was ich im wohnzimmer beim handnähen so brauche und auch den fusselkram kann ich gut unterbringen.

Kommentare:

  1. Hallöchen schönen guten Morgen, da hast du ja einen herrlichen Winterausblick, und das kleine Körbchen ist wundreschön, dir einen schönen zweiten Advent. Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich habe das spezielle Nadelkissen noch immer nicht geschafft...aber, wenn ich es bei dir so anschaue, dann könnte ich...nächstes Jahr bestimmt!
    Wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent
    LG dieRönni

    AntwortenLöschen