herzlich willkommen in meiner kleinen welt !! ich hoffe,regelmäßig berichten zu können,was bei mir alles so passiert.. einen schönen tag mit einem lächeln wünsch ich dir !!

Donnerstag, 13. Januar 2011

wie die zeit vergeht..

schon ist fast der halbe januar vorbei und ich hatte keine zeit,hier zu schreiben. sooo viel ist schon wieder passiert-zum glück nur positives !! vor einer woche habe ich meinen geburtstag gefeiert und habe von unserer wichtelgruppe gaaanz viele schöne geschenke bekommen. und das geschenk meines mannes haben wir diese woche gleich eingelöst , wir waren drei tage auf einer mini-kreuzfahrt und sind heut nachmittag mit wunderschönen eindrücken nach hause gekommen.
bilder folgen noch.....

1 Kommentar:

  1. Na da wünsch ich nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Auf meinem Blog darfst du dir dein Geschenk abholen ;-)))

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen