herzlich willkommen in meiner kleinen welt !! ich hoffe,regelmäßig berichten zu können,was bei mir alles so passiert.. einen schönen tag mit einem lächeln wünsch ich dir !!

Sonntag, 10. April 2011

ein geburtstagsgeschenk für meine nichte

habe ich noch vor dem urlaub fertiggetellt. sie ist 11 jahre jung geworden und macht erste versuche an der nähmaschine.was lag näher,als gleich den schnitt für die nähmappe aus dem neuen buch von anne-pia godske rasmussen -"flower-power-patchwork"nachzuarbeiten . sie hat sich sehr gefreut und hat nun eine gute grundausrüstung für ihr neues hobby.

2 Kommentare:

  1. Da möchte ich doch gern Deine Nichte sein. :-)
    Das hast Du wunderschön genäht.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und mit viel Liebe gemacht, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen