herzlich willkommen in meiner kleinen welt !! ich hoffe,regelmäßig berichten zu können,was bei mir alles so passiert.. einen schönen tag mit einem lächeln wünsch ich dir !!

Samstag, 30. April 2011

meine herzen-decke ist fertig!












und ich finde sie einfach traumhaft... sooo kuschelig und sooo schööön... hier sind ein paar detailaufnahmen....

und ein paar eckdaten : 140x 200cm groß,die herzen sind mit der hand appliziert,dann im nahtschatten handgequiltet,auch die weißen quadrate. die quadrate,die den blauen rand bilden,sind auch handgequiltet.als rückseite habe ich weißen kuschelfleece gewählt.

3 Kommentare:

  1. Wow, ich finde den Quilt KLASSE !!!!!
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig klasse aus! Sehr schön appliziert und gequiltet!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Soo schön - die Decke sieht toll aus!!

    Liebe Grüße aus Barcelona

    Mafalda

    AntwortenLöschen