herzlich willkommen in meiner kleinen welt !! ich hoffe,regelmäßig berichten zu können,was bei mir alles so passiert.. einen schönen tag mit einem lächeln wünsch ich dir !!

Freitag, 31. Dezember 2010

das alte jahr

ist nun bald futsch- ich wünsch euch einen guten rutsch !!
liebe quiltfriends und alle anderen blogleser,ich wünsch euch ein gutes neues jahr mit gesundheit für euch und eure lieben,vielen schönen momenten,mehr zeit für alles schöne- auch fürs schönste
hobby der welt... hab mir in den letzten tagen gedanken gemacht,was ich im neuen jahr an größeren projekten in angriff nehmen möchte:

1. meinen herzen-kuschelquilt für mich, die ersten applizierten herzen hab ich euch ja schon vor einiger zeit gezeigt.65 stück hab ich bis heute genäht.

2. den "rollings spirals" aus dem buch "quilt mavens" in pp-technik.stoffe hab ich schon ausgesucht,sogar schon probegenäht.
















3. hab ich neulich ein taschen-buch von amy butler mit ganz bezaubernden taschen gefunden,daraus möchte ich einige für meine schwiegertochter und mich nähen. kathi hat im märz geburtstag und ich möchte sie mit einer tasche überraschen.







4. meinen farmers wife samplerquilt weiternähen,bin ja über die acht blöckchen noch nicht hinausgekommen..
5. kann ich wohl davon ausgehen,dass mir im laufe des jahres soooo tolle ideen und anleitungen und neue bücher in die hände fallen werden,dass ich mich keine sekunde langweilen werde.... und darauf freu ich mich wie verrückt !!!!

1 Kommentar:

  1. Hallöchen, ich wünsche Dir ein Gesundes Frohes Kreatives neues Jahr 2011, sei ganz lieb gedrückt, ich bin schon auf deine ganzen Ergebnisse gespannt die du uns hier zeigst.
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen